Kaufmodelle

 

 

 

Jedes Teil ein Unikat !

Wegen der Vielzahl der unterschiedlichen Kaufmodelle werden immer nur einige davon in loser Abfolge im Slider, ganz unten auf der WillkommenSeite, eingestellt. Die Auswahl an Modellen ist riesengroß und sehenswert.

Jedes Modell wurde mit hochwertiger Wolle in Handarbeit hergestellt, und ist garantiert ein Unikat.

Da meine Modelle vom Umtausch oder Rückgabe ausgeschlossen sind, können diese nur nach persönlicher Auswahl und Anprobe hier im Laden gekauft werden. Pullover und Röcke sind überwiegend in Gr. M gestrickt.

Bei Interesse sende ich Ihnen aber gerne die genauen Materialangaben, Größe und den Preis per email.

Für die meisten Teile gibt es auch eine Anleitung. Einfach danach fragen. Das geht dann auch formlos per email.
Anleitungen ohne Material individuell je nach Modell € X,xx  (incl. ges. MWSt – s. AGBs)

Button4 Anleitung bestellen